WS8. Mitmach-Workshop für Kinder, Zacharias Zschenderlein

Samstag 25. Juni 2022 - 10:00 Uhr
Theaterhaus G7

Für Kinder im Alter von 8 – 12 Jahren mit und ohne Vorkenntnisse

MandolineInstrumente stehen bereit

Zusammen erarbeiten wir ein szenisches Erlebniskonzert: Mit Saiteninstrumenten, Percussion und Lichtperformance. Dieser Workshop verspricht eine Wundertüte im professionellen Rahmen, denn im Theaterhaus G 7 steht eine echte Bühne zur Verfügung.
Was am Ende ´rauskommt – da darf man sich auf die öffentliche
Präsentation um 16.00 Uhr freuen!

Zacharias Zschenderlein studierte klassische Gitarre, Jazz und Popmusik. Er unterrichtet zahlreiche Gitarrenschüler aller Altersklassen und arbeitet als Bandcoach und Workshop-Leiter in freien, oftmals experimentellen Musikprojekten. Seine Konzert- und Produktionstätigkeit kennt keine stilistischen Grenzen und reicht von Klassik über Jazz bis Elektronik. Seit drei Jahren leitet er das Nachwuchsensemble Pluck For Fun der Mandolinata Mannheim.


Kalendereintrag: ICAL
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.